Über uns

Die Liebe zu Uhren, Schmuck und Trauringen begann vor langer Zeit in Düsseldorf. Dort konnte ich im Uhren- und Schmuckgeschäft meiner Eltern erste Einblicke erlangen worauf ich mich dann Jahre später in Pforzheim zum Uhrmacher ausbilden ließ.

Um die Weichen für ein eigenes Geschäft zu stellen, erwarb ich am 26.03.1990 in Karlsruhe im Uhrmacherhandwerk den Meistertitel.

Jetzt stand dem Wunsch eines eigenen Geschäftes nicht s mehr im Wege.

1990 ließ ich mich in Reinheim im schönen – Odenwald – nieder. Seit über 20 Jahren bin ich hier ansässig und kann ein großes Spektrum an Fachwissen vorweisen.

Unser Team aus 4 geschulten und ausgebildeten Mitarbeitern bringt wichtige Erfahrungen bei der Beratung im Trauringbereich,aber auch im Uhren- und Schmucksektor mit.

Gerne freuen wir uns auf Ihren Besuch.